Die Antwoord – BUM BUM Feat. GOD

Neue Musik von Die Antwoord.

Der Track hier wurde mir letzte Nacht von einem guten Freund aus Los Angeles ans Herz gelegt. Dort erschien er auch auf dem Soul Assassins Blog.

Premiere: Die Antwoord releases their second song in two years: „Bum Bum.“

Die-Antwoord-Bum-Bum-God

Die neue Single „Dazed and Confused“ kam letzten Freitag und mit ihr die Ankündigung, dass es ein Mixtape geben wird, welches Suck on This heißen wird und am Donnerstag erscheint. Hier nun der zweite Release von diesem Mixtape, „BUM BUM.“

Ninja of Die Antwoord calls the song „my first romantic spanish porno rap adventure.“

Nach der Lollapalooza-Tour mit Eminem sind die beiden wieder hart dabei, eigene und neue Releases auf den Markt zu bringen. Vielleicht gefällt euch ja, was ihr hier hört.