Skepta sagt „Konnichiwa“ von Platz 2 der UK Charts

 Noch eine erfreuliche Nachricht aus der Musikwelt: Neben Chance ist auch Skepta in einem bedeutenden Musikmarkt hoch gechartet.

Platz 2 im Mutterland des Pop ist durchaus beachtlich, vor allem wenn man bedenkt, dass Grime als Genre vor gar nicht allzu langer Zeit ziemlich genau niemanden mehr interessiert hat. Der Umstand, dass dies nun anders und Grime aktuell, nicht nur auf der Insel, mit der heißeste Scheiß ist liegt nicht zuletzt an Skepta. Platz 2 ist da nur der mehr als verdiente Lohn für harte Arbeit und dope Musik.

Wer sich von Skeptas Live Qualitäten überzeugen will, der kann das dieses Jahr unter anderem auf dem splash!19 machen, dort wird der gute Mann nicht nur Solo sondern auch mit seinen Kumpels vom Eskimo Dance für einen Shutdown sorgen!