Gillette präsentiert den Shaving Club [sponsored]

Rasiert ihr euch nass? So mit Klingen und so? Ich ja nicht. Sollte ich aber – glaube ich – mal ausprobieren.

gillette-shaving-club-2Was aber sogar ich weiß ist, dass man, schwört man auf gute und schonende Nassrasuren, immer darauf angewiesen ist, die Klingen nach einer bestimmten Zeit auszutauschen.

Blöd, wenn man mit einer stumpfen oder abgenutzten Klinge arbeiten muss, kurz vor dem Vorstellungsgespräch oder der Gehaltsverhandlung. Was solch eine defekte Klinge anrichten kann, sollte klar sein.

gillette-shaving-club-1Damit der regelmäßige Nachschub stets gewährleistet werden kann, bietet Klingenhersteller Gillette den neuen Shaving Club an. Einen Rasur-Club, der dafür sorgt, dass ihr euch vollkommen automatisch neue Rasierklingen von Gillette geliefert werden bzw. der euch daran erinnert – rechtzeitig – neue Klingen zu bestellen.

Wie das funktioniert und wieso das echt eine Alternative ist? Das zeigt euch der Spot hier:

Mit dem Shaving Club bietet der Hersteller eine komfortable Möglichkeit an. Entscheidet euch für einen Rasur-Plan eurer Wahl und schon könnt ihr euch auf die nächste Lieferungen freuen, die bis an die Haustür erfolgt.

Was auch noch interessant ist:

Jedes Mitglied kann sich nämlich auch auf kostenlose Produkte sowie auf exklusive Inhalte und Tipps zur richtigen Anwendung der Klingen freuen. Wenn ihr euch für den Gillette Shave Club interessieren solltet, dann besucht einfach die Aktionsseite von Gillette und werft einen Blick auf dieses Angebot.