Neues Yeezy Modell ohne „Hülle“ für Boost Sohle

Glaubt man verschiedenen Quellen, ob man das tut bleibt jedem selbst überlassen, so kann es durchaus passieren, dass demnächst wieder ein Yeezy Drop ansteht. Zwar nicht akut vor Release stehend, aber dennoch interessant ist das Foto eines neuen Yeezy Modells.

yeezy_full_boost_sole

Vom Upper her ein Lo-top Modell (350er oder sehr ähnlich) fällt vor allem die Sohle auf: Yeezy untypisch fehlt nämlich die mitunter stilbildende Umhüllung der Sohle. Stattdessen ist das Muster der Umhüllung direkt auf der Boost Sohle aufgetragen, als Outsole scheint eine weiße/durchsichtige Variante der klassischen Boost Modelle zu fungieren (wir gehen einfach mal von der Continental Sohle aus).

????

A photo posted by Dino Hatfield (@baltsneakershow) on

 

Sollte dieses Modell tatsächlich in dieser Form in den Handel kommen, wäre das eine interessante weitere Option für die Yeezy Palette, hätte man so schließlich eine Möglichkeit weitere Schuhe neben der klassischen version auch als „uncaged“ Option anzubieten. Wir sind gespannt ob und was da noch kommt.