Mac Millers „Best Day Ever“ kommt zum 5ten Geburtstag als Verkaufsversion

Mac Miller begann schon als kleiner High School Steppke damit im Netz gratis Mixtapes zu veröffentlichen und schaffte auf diese Art und Weise schließlich auch seinen kommerziellen Durchbruch. „Best Day Ever“, eben jener Durchbruch feiert dieses Jahr Geburtstag und das wird gefeiert.

Das mit starken Releases vollgepackte Jahr 2011 war für Mac Miller Höhe- und Startpunkt zugleich, schließlich landete er mit „Donald Trump“ einen Welthit und baute sich mit Best Day Ever eine solides internationale Fanbase auf.

Um das Mixtape entsprechend zu würdigen kündigte nun Rostrum Records, Mac’s ehemaliges Label, an das Mixtape auf allen Ebenen als Re-Issue zu veröffentlichen. Mac Miller ist zwar nicht mehr bei Rostrum unter Vertrag aber es gibt keinerlei Probleme, man ist schließlich seit Jahren befreundet.

Am 3. Juni wird nun das Mixtape auf allen Plattformen von mp3 bis Vinyl erscheinen, bereits vorbestellbar auf der US Seite von Amazon.