Nintendo wird 90 Minuten vom neuen Zelda Teil auf E3 zeigen

Wie die australischen Kollegen von Finder berichten, wird Nintendo auf der E3 insgesamt zwei Demos spielbar vor Ort haben mit einer Gesamtlänge von guten 90 Minuten. Gut für diejenigen, die vor Ort sein werden, aber auch die Daheimgebliebenen werden nicht zu kurz kommen.

zelda_wiiu

Zusätzlich zu Finder berichtet auch Nintendo everything darüber, dass Journalisten vor Ort darum gebeten wurden sich 90 Minuten Zeit zu nehmen für die Präsentation – der neue Zelda Titel wird der einzige spielbare Titel von Nintendo auf der diesjährigen E3 sein und auch der gesamte Auftritt der Japaner wird sich darauf konzentrieren.

Doch auch wer es nicht nach Los Angeles schafft kann sich auf neues Gameplay freuen, Nintendo wird dieses Jahr erneut keine klassische Pressekonferenz abhalten sondern mit einem „Treehouse Event“ am Dienstag den ganzen Tag von seinem Stand senden und dort Live Gameplay Videos, Interviews und weiteres zeigen.

Den genauen Fahrplan mit allen Pressekonferenzen aller Hard- und Softwarehersteller findet ihr hier, weitere Nachrichten zur größten Videospielmesse der Welt findet ihr in den kommenden Wochen und während der Messe bei uns.