Playstation Plus Spiele für Juni 2016

Achtung, Blockbuster Alarm! Diesen Monat gibt es bei PS Plus das mutmaßlich beste Sportspiel, das auf dem Markt erhältlich ist! Dazu tobt Kratos weiterhin auf den Handhelds und auch die PS3 bekommt neue Spiele ins monatliche kostenfreie Line Up.

Für die PS4 erscheint diesen Monat neben dem von Kritikern hochgelobten und fesselnden „Gone Home“ das wohl zur Zeit beste Sportspiel, das auf dem Markt ist: NBA 2K16. Die 2K – Serie zeichnet sich seit jeher durch realistisches und über die Jahre perfektioniertes Gameplay, herrvoragende Grafik sowie den wohl besten „My Career“ Modus aller Sportspiele aus – in 2K16 sogar mit einer von Spike Lee produzierten Story, bei der man als Highschool Baller startet und sich den Weg aus Harlem an die Weltspitze bahnt.

Aber auch die Spiele für PS3 und die Handheld Konsolen müssen sich nicht verstecken: God of War: chains of Olympus ist ein Kracher für PSP und PS Vita, Little Deviants ist eins Arcade Puzzler für die Vita. Ebenfalls in der Knobelecke befindet sich Echochrome für die PS3, ein minimalistisches Puzzle Spiel in Schwarz-Weiß sowie das Horror-Survival Spiel Siren: Blood Curse.

Die Spiele sind ab dem 7. Juni zum Download verfügbar, bis dahin gibt es noch unter anderem den Strategiekracher „Tropico 5“ für Nutzer von PS Plus.