Neuer Trailer zeigt die Map der neuen Pokémon Spiele Moon und Sun

Bis zum Release ist es noch ein Weilchen hin, aber die Map der neuen Pokémon Spiele Moon und Sun wurde vorgestellt, genau wie weitere Charaktere die man auf seiner Reise treffen wird.

Die Alola Region wird der Ort des Geschehens sein, eine Inselgruppe mit verschiedenen Klimazonen, Eigenheiten und natürlich: einem Haufen seltener und weniger seltener Pokémon. Genau das richtige also für unser neues Heldenpaar, wahlweise männlich oder weiblich und deren neue Begleiter:

Da wäre zum einen Professor Kukui, der die bekannte Pokémon Professur in Moon und Sun übernehmen wird, nebst geheimnisvoller Assistentin Lillie, der neue beste Freund Hau und der Pokédex ist jetzt erst „komplett“ sobald ein Geister/Elektro Pokémon Rotom seinen Platz da drin gefunden hat, was eine neue Art der Kommunikation zwischen mensch und Pokémon ermöglichen soll.

Pokémon Moon und Sun werden am 18. November für den Nintendo 3DS und 2DS erscheinen und versprechen erneut richtig gute Spiele zu werden.