Mirror’s Edge Catalyst Early Access für PC und XboxOne

Die gestrige Lokalrunde mit Xatar und Haftbefehl war ein wundervoller Turn-Up, das Wetter in München heute eher so semi, der Kater in vollem Effekt… was liegt also näher als gepflegt eine Runde zu zocken. Zum Beispiel den Early Access für Mirror’s Edge Catalyst.

mirrors_edge

XboxOne- und PC-Zocker können sich freuen, denn sie können über Origin Access bzw. EA Access, die Online-Dienste von Electronic Arts, das Spiel bereits vor Release für 6 Stunden anzocken. Sobald das Spiel gestartet wird beginnt ein Timer die Zeit zu zählen, sollte man eine Pause machen und beendet das Spiel, startet der Timer nicht neu sondern setzt die Zeit fort.

Neben den 6 Stunden Spielzeit bietet der Early Access insgesamt 2 Bereiche der Spielwelt und 10 Missionen. Der Spielstand kann auf der Vollversion des Spiels problemlos übernommen werden, zusätzlich gibt es noch 10 % Rabatt auf den Kauf der digitalen Version von Mirror’s Edge Catalyst.

Besitzer einer PS4 müssen sich noch ein wenig in Geduld üben, aber nicht allzulang: Am 7.6. erscheint Mirror’s Edge Catalyst für Playstation 4, Xbox One und PC.