Neue adidas NMD R1 Colorways (Fotos + Releaseinfos)

Bei adidas läuft zur Zeit mit Ultra Boost und NMD, kein Grund also für die Franken auf die Bremse zu treten. Diese Woche kommen nun insgesamt drei verschiedene Colorways des NMD R1 raus.

Der NMD R1 bleibt seinem leichten Upper treu und erscheint diesmal in „klassischen“ adidas Colorways, die man so auch von anderen Schuhen kennt. Navy, Schwarz und Grau als Hauptfarben für das Upper, dazu mal leicht (beim blauen und grauen Schuh) und mal deutlicher (beim schwarzen) kontrastierend die drei Streifen auf den Seiten sowie ein Patch mit Branding an der Ferse. Die Sohle kommt bei allen drei Modellen in Weiß, ebenso die NMD Elemente und die Outsole.

Die Schuhe erscheinen am Freitag, 10.6., unter anderem in den adidas Originals Flagship Stores, bei augesuchten Händlern und natürlich auch bei adidas online.