Das letzte Lineup Update für das splash!19

Einmal ging noch. Ein letzten Update bekommt die 19te Ausgabe des splash! Festivals noch spendiert.

Angeführt wird das Lineup vom Chemnitzer Trettmann, einer der ersten Crooner im Lande und sowas wie 1 feste Größe beim splash! egal ob offiziell am Start oder auf Cameo Basis. Für Freunde von Straßenrap sind die Shootingstars MHD aus Frankreich und Azet & Zuna aus dem 385i Umfeld zugegen, RnB wird von der wunderbaren Abra gereppt und die Feierheimer kommen nochmals voll auf ihre kosten:

Das Stuttgarter Bass Kartell, Falk macht verschiedene Dinge mit Deutschrap, Jai Wolf, Sterio kommen nach Ferropolis, die Phlatliner Shusta, Maxxx und und Ron gönnen sich härtest und die Green Stage wird kuratiert von Jakarta Records, Through my Speakers und den Betty Ford Buam.

Das splash!19 findet vom 8. bis 10 Juli in Ferropolis statt, auf der Ticketbörse können noch vereinzelt Tickets erstanden werden.