Kommt ein Undefeated Jordan 8? (Fotos)

Es begann mit einem Tweet, mittlerweile gibt es schon Fankonzepte. Hier kurz das wichtigste, was bislang bekannt ist.

Der in der Regel gut unterrichtete Insider BALTsneakershow ließ vor einigen Tagen einen Tweet los, in dem er von einem Jordan 8 in Kollabo mit Undefeated sprach. Aussehen soll er wie die vorangegangene Kollabo zwischen beiden Brands auf einem Jordan 4, nur eben auf dem 8er Modell. Daraufhin dauerte es nicht lange und es gab die ersten Photoshop Varianten, wie der Schuh denn aussehen könnte, denn offizielle Bilder gibt es nicht.

Die Bilder sind wie gesagt nur Photoshop-Entwürfe und keine offiziellen Bilder des Schuhe, aber schenkt man den Informationen Glauben und der Colorway des 4er soll auf dem 8er umgesetzt werden, könnte das eine durchaus interessante Sache werden.

Ob und wie ein Jordan 8 als Undefeated Kollabo erscheint ist völlig unbekannt, hoffentlich stellen sich die Gerüchte aber als wahr heraus.