STACXS – Coole Basics vor der Kamera!

Kennt ihr STACXS? Nicht? Ok! Wir kennen die Marke auch noch nicht so lange. Dafür haben wir uns aber ab dem ersten Moment intensiver mit ihr beschäftigt.

stacxs-shooting-hypesrus-2Erst seitdem wir die Styles an einem – unserem Team nahestehenden Kollegen entdeckt haben, haben wir usn auf die Suche nach Informationen gemacht.

STACXS ist eine hochwertig produzierte Basic-Brand aus Deutschland, die mit ihrem markant coolen Logo jede Menge Textiien bedruckt. Egal, ob T-Shirts, Hoodies, Zip-Jacken oder Caps. You name it! aber auch für diejenigen, die zwar coole Klamotten wollen, aber große Logos nicht feiern, haben die Macher etwas in petto.

stacxs-shooting-hypesrus-10Nach ein wenig Telefonkontakt hatten wir dann eine Kiste mit Material vor der Türe stehen, die unser Fotograf André daraufhin mit zu seinem Kumpel Yannick transportierte.

Yannick passt perfekt zu STACXS. Wieso? Er ist Skateboarder und ein richtig netter Typ. Dazu ist er kreativ, ein wahnsinnig guter Illustrator und studiert Kommunikationsdesign. Also der perfekte Mix.

stacxs-shooting-hypesrus-16Mit ihm haben wir diese Fotos einiger Teile aus der aktuellen Kollektion von STACXS abgelichtet. Wir hoffen, ihr habt Spaß an den Bildern.

stacxs-shooting-hypesrus-20Weitere Informationen zu STACXS und den aktuell verfügbaren Styles, Farben etc. findet ihr auf der Homepage des Labels. Aber auch auf Facebook könnt ihr den Jungs folgen.

stacxs-shooting-hypesrus-41Nachfolgend noch eine Gallery der restlichen Fotos, die wir euch unbedingt zeigen wollten…