Gareth Bale und Anthony Martial sind die Gesichter der Foot Locker #AllFans Kampagne

Mit Anthony Martial von Manchester United und Gareth Bale von Real Madrid sind zwei absolute Topstars die Gesichter der #AllFans Kampagne von Foot Locker in diesem Sommer.

Beide spielen in zwei kurzen filmischen Episoden aus dem Leben eines Sneaker und Fußball Fans eine tragende Rolle. Martial will einen Schuh signieren und wird dabei gehindert, Bale wird von einem ziemlich großen Fan nicht erkannt, weil der nur Augen für den neuen Schuh hat.

Anthony Martial nahm zusätzlich noch an einer Runder „Sneaker or Keeper“ Teil: Sieben Verschiedene Namen wurden ihm vorgelesen und er musste entscheiden ob es sich dabei um einen Schuh oder einen Torwart handelt. Wie er sich geschlagen hat, könnt ihr hier sehen:

Die Teile, die Beide unter anderem tragen, sind Teile der Footlocker Sommerkollektion und können in den Foot Locker Filialen sowie online erstanden werden.