Oribe bringt Makeup und Skin Care

Oribe-Victims aufgepasst: Die beliebte Haircare Brand baut ihr Sortiment aus und bringt in Kürze weitere Beauty Essentials.

Oribe-Makeup-Skin-Care-Body-Care-Hot-Tool-Hair-Accessories
via Popsugar

Die Oribe Beauty Range wird Lipsticks, Blush, Highlighter, Nagellack sowie Gesichts-Cremes und -Masken (mit Echtgold) beinhalten. Wie auch schon bei den Haarprodukten bewegen wir uns im höheren Preissegment. So werden die Nagellacke zum Beispiel ab 32 $ erhältlich sein.

Ob auch in Deutschland die Oribe Produkte erhältlich sein werden, ist bislang noch nicht bekannt. Bei dem derzeitigen Hype um die Haircare Brand wäre dies aber nicht verwunderlich.

Wer direkt bei Erscheinen in den Staaten zuschlagen möchte, kann sich jetzt hier in die exklusive Warteliste von Oribe eintragen.