Parookaville 2016 – Ein Gewinnspiel! #musikdurstig #warsteiner

Parookaville. Nur ein Jahr lang am Start und schon jetzt wohl mit eines der angesagtesten Electronic Music – Festivals in Europa. Wie ist das denn passiert?

parookaville-ticket-verlosung-gewinnspielSchaut man sich andere Festivals an, dann stellt man fest, dass dort eine oder mehrere Bühnen stehen und drum herum ein Zeltplatz und dazwischen Menschen, die hier und da essen und trinken bzw. noch dieses oder jenes unternehmen können – wenn mal grad keine Band spielt. Oder eine, die man doof findet.

Parookaville hingegen ist eine Stadt. Diese hatte 2015 25.000 Besucher – also Bürger – und insgesamt 80 DJs auf sieben Bühnen. Dazu kam: Perfektes Wetter! Parookaville nimmt sich andere große Festivals als Inspiration und verändert diese guten Ideen in eine ganz eigene.

Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit regierten 2015 die Stadt Parookaville. Und das wird 2016 nicht anders sein. Die Tickets waren nach kurzer Zeit ausverkauft. Aus ganz Europa und auch dem Rest der Welt reisen die Fans an.

Alle Informationen und das immer aktuelle Line-Up findet ihr auf der Parookaville – Webseite. Dort könnt ihr euch immer auf dem Laufenden halten.

parookaville-tickets-gewinnspiel-verlosung-1

Haben wir gesagt, dass es ausverkauft ist? Ja, ist es! Aber wir haben noch 2 Tickets!

Wer möchte hin? Und warum? Ihr habt die Möglichkeit, bei uns noch 1×2 Tickets für das Parookaville Festival zu gewinnen! Warsteiner macht das möglich! Die Parooka Church wird auch in diesem Jahr die Anlaufstelle für alle Verrückten, Verliebten und musikdurstigen Fans guter Musik sein. Und wer weiß? Vielleicht passiert ja auch etwas ganz besonderes in dieser Parooka-Church. #musikdurstig

Dann sei dabei! Auf Facebook haben wir ein Gewinnspiel aufgesetzt, welches ihr kommentieren müsst. Die Gewinner werden dann am 01.07.2016 ermittelt und beachrichtigt!

 

Der Preis kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. HYPES ARE US ist nur der Vermittler. Die Firma Wahrsteiner regelt den Rest für euch.