adidas und Kanye West verlängern ihre Zusammenarbeit

Yeezy Yeezy Yeezy und kein Ende in Sicht. Die Herzogenauracher und Kanye verlängern ihre Zusammenarbeit.

kanye-west-adidas-yeezy-stores-0

Seit einigen Jahren nun läuft die Zusammenarbeit und hat bislang unter anderem die Yeezy 350, 750 sowie Modekollektionen an den Start gebracht. Diese Kooperation wird nun in Zukunft ausgedehnt, im adidas US-HQ in Portland wird ein eigens dafür geschaffenes Team daran arbeiten YEEZY als Brand unter dem adidas Dach weiter zu etablieren und zu erweitern. So sind unter anderem weitere Fashion Releases geplant, aber auch eine Verbindung zwischen Lifestyle und Performance Produkten ist angedacht.

Wir sind gespannt wie die Zusammenarbeit aussehen wird und wann die ersten Früchte des neuen Teams aus Portland zum tragen kommen.