Die Hieroglyphics bringen einen Air Max 90 Ripoff (Foto + Releaseinfo)

In den 90er Jahren hatte das Künstlerkollektiv „Hieroglyphics“ aus Oakland seine Hochzeit und bis heute eine treue Fanbase. Nun bringen sie einen Air Max 90 Ripoff an den Start.

Hiero_Kicks

„93 ‚til Infinity“ von den Souls of Mischief, Teil der Hieroglyphics war der große Hit der Crew, der bis heute zum Repertoire jedes zünftigen Rap-Ringelpiezes gehört, sei es im Orginal oder in einer der gefühlt Millionen Remixe.

Nun kommt die Silhouette des Air Max 90 als „Hiero Kicks – Golden Age 95“ benannt auf den Markt, limitiert auf 1000 Stück. Statt dem Swoosh findet sich das „Third Eye“ Logo der Band sowie „Hiero“ statt Air Max auf dem Schuh wieder, farblich ist er in Schwarz, Grau und Gelb gehalten.

Auf der einen Seite natürlich ein ziemlich dreister Move, auf der anderen passt er auch zur Underground Attitüde der Jungs aus der Bay Area – wer will, kann den Schuh zu 150$ hier bestellen.