Mit AXE x ASOS stilsicher durch den Sommer!

Der Sommer dreht momentan so richtig auf und AXE hat zwei neue Anti-Transpirante auf den Markt gebracht, die euch schweißfrei und stilsicher durch den Sommer bringen. Wie passend, dass der Fashion-Retailer asos zwei Looks zusammengestellt hat, die zu den beiden neuen AXE-Richtungen ADRENALINE und SIGNATURE hervorragend passen.

LYNX_OUTFIT_BUILD18981Die neuen AXE Anti-Transpirante schützen euch zuverlässig 48 Stunden vor Geruch und Achselnässe. ASOS im Gegenzug möchte seine Kunden ebenso davor bewahren, bei ihm bestellte Textilien durch Schweißflecken zu ruinieren. Wie ihr euch erinnert, haben wir im Dezember 2015 bereits ein Gewinnspiel zum neuen AXE 48H Anti-Transpirant auf der Seite gehabt. Wir haben uns damals in der Aktion auf das „Anti-Marks Protection“ – Feature eingeschossen, weil wir das wirklich innovativ fanden. Genau aus diesem Grund verlosten wir einen „all white“ – Sneaker zusammen mit dem passenden AXE Deo.

LYNX_OUTFIT_BUILD18965_notesDas AXE ADRENALINE Charge Up Protection erfrischt zuverlässig über den ganzen Tag hinweg.

Immer dann wenn du ins Schwitzen gerätst, werden Mikrokapseln aktiviert. In ihnen stecken Duftmoleküle, die durch eine Mischung aus Iced Musk, Ingwer und Feige für Frische sorgen. AXE SIGNATURE Anti-Marks Protection hingegen verhindert, dass weiße Rückstände auf der Kleidung verbleiben und unterbindet zudem die Bildung von gelben Flecken auf Shirts und Hemden. Dabei punktet auch der dezent, holzige Geruch kombiniert mit Mandarine, Vanille und schwarzem Pfeffer. Und mit diesen kann man sein Outfit im Sommer auch ganz anders planen.

LYNX_OUTFIT_BUILD18944_notesUnd hier kommt ASOS ins Spiel: Von den Boots bis zur Bomberjacke und vom Backpack bis zum Beanie ist alles dabei, was man aktuell so braucht, Fashion-technisch.

LYNX_OUTFIT_BUILD18947Die beiden Looks, die man sich aus mehreren stylishen Teilen selbst zusammenstellen kann, könnt ihr euch hier auf der Webseite des Online-Händlers hier bzw. hier ansehen. Uns gefallen beide sehr gut. Ergänzend zu den Looks und den AXE 48H Anti-Transpiraten gibt es übrigens auch noch passende Styling-Produkte, Duschgele und Daily Fragrances. Stellt sich jetzt nur die Frage:

Wo ordnest Du Dich ein? Bist du eher der SIGNATURE-Typ oder eher der ADRENALINE-Junkie? Egal, Hauptsache stilsicher.

Dieser Artikel enstand in Zusammenarbeit mit AXE und ASOS. #axeasos #axeadrenaline #axesignature