Darauf hat die Frauenwelt gewartet: Urban Decay entwickelt App

Du findest keinen passenden Lippenstift? Urban Decay hat jetzt eine App herausgebracht, die Abhilfe bietet.

viceurbandecay

Wer kennt das Problem nicht? Du hast schon so viele Lippenstifte ausprobiert, doch keiner scheint so wirklich zu dir zu passen. Die Suche nach der geeigneten Farbe zu deinem Teint kann sich frustrierender herausstellen als gedacht.

Urban Decay hat eine App entwickelt, die der endlosen Suche nach dem passendem Lippenstift nun ein Ende bereiten soll. Die Kosmetikmarke hat vor Kurzem ihre 120-Stück „Vice-Kollektion“ herausgebracht. Die Kollektion besteht aus den unterschiedlichsten Farbtönen und erscheint zusammen mit der „vice Lipstick“ App. Mit Hilfe dieser App und des Hochladens eines Selfies kannst du nun 900 verschiedene Lippenstifte an dir selber testen.

Wir wünschen bunten Spaß beim Ausprobieren!