Eine weitere Trapstar x PUMA Kollabo steht an (Fotos + Releaseinfo)

Die Londoner von Trapstar haben bereits für Furore gesorgt mit einigen heißen Disc Blaze. Nun kommt nochmal ebenjenes Modell – aber nicht alleine.

Der Disc Blaze ist im Camo Muster gehalten, die Farben dabei sind Rot, Weiß, Schwarz und Grau, dazu das Trademark „White Noise“ Muster von Trapstar. Erneut ein sehr extravaganter aber starker Disc Blaze. Dazu gibt es aber, für diejenigen die gerne ein wenig was dezenteres mögen, auch noch weitere Schuhe: zwei PUMA Suede (einmal Rot und einmal Schwarz) mit Fatlaces im Trapstar Look sowie ein weißes Paar PUMA Basket, dezent mit grünem „T“ über der Ferse gebranded.

Dazu gibt es auch noch einen kleinen Teaser auf das was im Herbst/Winter noch kommen wird, nämlich eine Kollabo auf dem PUMA Cell Bubble – ein etwas kontemporäreres Runner Modell. Die Fotos wecken auf jeden Fall Interesse.

Der Disc Blaze sowie die Suedes und der Basket erscheinen am 30.7. (nähere Infos folgen), die PUMA Cell Bubble sind wie gesagt für Herbst/Winter angedacht.