Jay-Z bald zurück mit neuem Album?

Jay-Z’s neues Album ist auf dem Weg. Hat das Warten nach drei Jahren nun bald ein Ende?

Jay-Z

2013 veröffentlichte Jay-Z sein erfolgreiches Album Magna Carta Holy Grail. Seit dem warten Fans gespannt auf ein neues Projekt des Rappers. Als Feature konnte man ‚Hova‘ dieses Jahr schon auf verschiedenen Tracks wie beispielsweise bei Pusha T’s „Drug Dealers Anonymous“ und Future and DJ Khaled’s “I Got the Keys“ hören. Im Juli erschien außerdem sein Track „Spiritual“ in dem der Rapper sich zu der Polizeigewalt in den USA äußerte. Ein Zeichen für ein neues Album?

Nun meldete sich der Musiker und Produzent Jermaine Dupri, der eng mit Jay-Z befreundet ist, in einem Interview für „Rap Radar“ zu Wort. Jermaine wurde zu der persönlichen Beziehung zwischen den beiden befragt und entfacht nun mit seiner Antwort die Gerüchteküche: „Jay und Ich führen Unterhaltungen, die er ziemlich sicher nicht mit jedem führt. Ich kenne den Namen von Hov’s neuem Album und es ist vielleicht sogar schon fertig.“

Wenn wir den Worten von Jermaine glauben schenken, dann ist es wohl bald soweit und wir kriegen wieder mehr von Jay-Z zu hören!

Hier das komplette Interview: