Den Traumwagen kaufen online. Mit der Gebrauchtwagen Börse von Audi!

Sponsored Video

Gebrauchte bei Audi kaufen, das ist ja eigentlich eine entspannte Sache. Vor einiger Zeit hatten wir zu dem Thema ja bereits einen Clip, der die Audi Gebrauchtwagen :plus Garantie zum Thema hatte und erklärt hat, dass man bis zum 5. Geburtstag des Gebrauchten keine Sorge vor Problemen haben muss.

audi_gebrauchtwagen-boerse-plusBei vielen Mitbewerbern der Ingolstädter ist das ganz anders und darum wollen wir euch in diesem Artikel das Thema erneut ans Herz legen.

Die AUDI Gebrauchtwagen :plus Börse in Kombination mit der Audi Gebrauchtwagen :plus Garantie sind nämlich der perfekte Mix in Sachen Autokauf.

Die Audi Gebrauchtwagen :plus Garantie ist wohl einzigartig, wenn es um Gebrauchtwagen in Deutschland geht. Ok! Neuwagengarantien kennt jeder, aber Gebrauchte bekommen in der Regel ein Jahr zusätzliche Garantie, welche zudem auch auch noch begrenzt ist. Mit der Gebrauchtwagen :plus Garantie bekommt man den bestmöglichen Service und alles, was eine ordentliche Garantie leisten muss. Eine Garantie auf Herstellerniveau.

Aber wo bekommt man nun den richtigen Audi? In der Die AUDI Gebrauchtwagen :plus Börse, online! Egal, ob Audi S1, A4, Q5 oder Q7 – hier werden alle verfügbaren Gebrauchten des Unternehmens präsentiert und angeboten. Mit dem Tablet auf der Couch entspannt auf die Suche nach dem eigenen Traumwagen gehen? Kein Thema! Und wer jetzt denkt, dass man hier nur die allerbesten und neuesten Modelle bekommt, der irrt. Auch für unter 2000 euro könnt ihr Schnäppchen schlagen. Auch wenn es dafür dann keine große Garantie mehr geben wird.


Jeder Audi Gebrauchtwagen :plus unterliegt einem gründlichen 110-Punkte-Check. Zahlreiche Funktionen des Wagens werden geprüft und gegebenenfalls mit Originalteilen in Stand gesetzt. Der Check wird von einem Kfz-Meister persönlich abgezeichnet und in Form eines Zertifikates bestätigt.

Denn die setzt sich aus der Neuwagengarantie der AUDI AG mit einer Laufzeit von 2 Jahren sowie der anschließenden Garantie des Audi Gebrauchtwagen :plus Partners von 3 Jahren die Gebrauchtwagen :plus Garantie zusammen. Nachfragen beim Händler vor Ort ist natürlich ebenso möglich und erwünscht.

Interessant: Aktuell kann man in Deutschland aus mehr als 55.000 Gebrauchten bei allen Audi-Händlern wählen. Inklusive aller Werksdienstwagen, Jahreswagen, Vorführwagen, und Gebrauchtwagen. Dreiviertel dieser Autos sind jünger als drei Jahre. Meist sind die Fahrzeuge speziell geprüfte Audi Gebrauchtwagen :plus Fahrzeuge (inkl. 110 Punkte Check, Garantie, u.v.m.). Exklusiv werden auf der Audi Gebrauchtwagenbörse auch Werksdienstwagen direkt von der AUDI AG angeboten, die über den Handel bzw. Audi bezogen werden können. Oft sind das die coolsten Deals, da besonders wochwertig ausgestattet oder ziemlich neu.

Auf der AUDI Webseite könnt ihr euch weiter über das Thema informieren: audi.de. Oder werdet Freunde von Audi, auf Facebook.

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Audi.