adidas Consortium Tour kommt zu Kasina nach Südkorea (Fotos + Releaseinfo)

Die adidas Consortium Tour geht weiter. Nach dem Stop in Paris geht es nun nach Seoul zu Kasina – mit einem adidas Superstar.

Genarbtes Leder in Off White dominiert das Upper des Schuhs. Die Suede Applikationen auf der Ferse und der Innenseite bilden den zweiten „großen“ Teil des Schuhs: eine Referenz an koreanische Schuhmode Mitte des 20ten Jahrhunderts. Kasina bringt nun ein „Was wäre wenn?“ Szenario auf den Superstar, den gab es Mitte des 20ten Jahrhunderts noch nicht. Dazu dezentes Branding (kleine Kasina Schriftzüge, drei Sticknähte anstatt Streifen) inkl. einem eingetanzten „Seoul“ sorgen für die Abrundung eines cleanen Superstars.

Die Kombi aus Tradition und Moderne kann man ab 13. August bei Kasina und ab 20.8. bei den Consortium Stores erstehen.