Ahzumjot, Crack Ignaz, Juicy Gay, Dexter, Genz – I Bims das (Video)

Was passiert wenn man auf dem splash! Festival 1 Studio aufbaut und einfach mal Dinge passieren lässt? Das hier zum Beispiel.

Der ursprüngliche Plan sah vor, dass Dexter einen Beat baut und Crack Ignaz dazu einrappt. Daraus wurde kurzerhand eine Art Possecut unter Freunden und ein Video mit gefühlt dem halben splash! Lineup als Cameo.

Ausserdem findet man einen von den seltenen 16er von Dexter, der seinen ursprünglichen Plan Gangsterrapper zu werden von Schönheit her aufgeben musste und nur noch hin und wieder hinter dem Mikro zu fimden ist. Ausserdem auf dem Track vertreten: TwitterBerühmtheit Herr Genz.

Ein unterhaltsamer Track mit einer auf den ersten Blick weirden aber dennoch unterhaltsamen Mischung an Künstlern, die es so abseits des Splash wohl nie gegeben hätte – kann nächstes Jahr gerne wiederholt werden.