Die Simpsons bekommen eine 60-minütige HipHop Folge

Yeah! Amerikas beliebteste Serienfamilie bekommt in der nächstes Jahr anlaufenden 28ten Staffel eine HipHop Folge die 60 Minuten dauern wird.

simpsons_hiphop

Im Januar wird also zum ersten Mal eine Folge von insgesamt 60 Minuten (Inkl. Werbung und verteilt auf zwei Episoden) im Rahmen der Sendung ausgestrahlt. Aber damit nicht genug: Die Sendung, die „The Big Phatsby“ heißen wird, erhält einen sehr spezifischen Rahmen und zwar HipHop! Mr. Burns wird dabei ebenso eine Rolle spielen wie ein gewisser Jay G. (HipHop Mogul der mit Burns Business macht) und eine „Praline“, die übrigens von Taraji P. Henson synchronisiert wird – Cookie aus der Serie „Empire“. Man sieht an Anspielungen und Querverweisen wird nicht gespart. (Jay G/Z

„The Great Phatsby“ wird im Januar 2017 in den USA ausgestrahlt, eine deutsche Synchronfassung wird also noch ein Weilchen auf sich warten lassen.