Ein Blick auf adidas‘ NMD Pläne in 2017

Der NMD läuft wie geschnitten Brot, aktuell sind mit dem HU HMD und den XR1 Versionen auch neue Updates am Start. Für 2017 kommen dann Neuerungen auf dem klassischen Modell.

Denn 2017 wird zum ersten Mal ein NMD mit zwei verschiedenen Mesh Texturen an den Start gehen. Bislang nur auf diesem Damen Modell gesehen ist das Upper zwar durchgehend aus Mesh, jedoch vorne und an der Seite wesentlich enger und im Fersen Bereich weiter und luftiger.

Das vorliegende Modell ist auf dem Upper Schwarz mit Hellgrau auf dem Fersenpatch und Gold als Akzentfarbe auf einem Modul und an der Schlaufe hinten. Die Boost Sohle ist Weiß, die Außensohle Schwarz und Hellgrau.

Ein genaues Releasedate steht noch nicht fest, ebenfalls ist nicht bekannt ob diese Upperkonstruktion den Damen (und kleinen Füßen) vorbehalten sein wird oder nicht.