Neue Infos zu Watch Dogs 2 (Video)

Nächste Woche beginnt die Gamescom in Köln und so alngsam trudeln auch neue Informationen zu größeren, bald anstehenden Spielen ein.

Watch Dogs 2 wird eins der größeren Releases dieses Jahr, nach dem enttäuschenden ersten Teil will Ubisoft nun ein wesentlich stimmigeres, besseres und interessanteres Spiel an den Start bringen. Zu diesem Zweck wird allem der allgemeine Hacking Hintergrund des Spiels, aber auch der persönliche des Spielcharakter Marcus wesentlich stärker in den Vordergrund gestellt als dies beim ersten Teil der Fall war. In den beiden Videos wird also die Herangehens- und Sichtweise der Entwickler gezeigt und wie sie versuchen „Hacktivism“, Hackergruppen und die gesamte Kultur drumherum ins Spiel einzubinden.

„Watch Dogs 2“ erscheint am 15.11. für Playstation 4, Xbox One und PC und kann ab sofort unter anderem hier vorbestellt werden.