#WeekendWatchlist – Noisey & Friends (und natürlich „The Get Down“)

Gerade regnet es noch in Strömen, ab morgen soll es besser werden, aber für den Fall, dass man nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß, hier unser Tipp.

Wir machen uns nix vor, viele (inkl. dem Autor dieser Zeilen) werden sich heute Abend zum Start ins Wochenende direkt die ersten sechs Folgen „The Get Down“  auf Netflix rein bingen. Aber es sind eben nur sechs Folgen also ist das heute Nacht schon erledigt.

Man kann es sich natürlich auch einteilen, aber falls einem doch der Plan ausgeht oder man was kleines Zwischendruch schauen will: Noisey & Friends ist ein neues Format auf dem Youtube Kanal der Musiksparte von Vice. In der ersten Folge des Formats (das ein wenig an Tracks von Arte erinnert) gibt es neben Liveperformances  und Freestyles von u.a. Wiki von Ratking, Philosophischem und einem Trip nach Uganda vor allem eine Kochsession mit Cam’ron – legendäre One-liner/Lebensweisheiten wie immer inklusive.

Wir wünschen allen viel Spaß mit „The Get Down“ und natürlich auch mit der ersten Folge von „Noisey & Friends!“, unsere Tipps zum Wochenende.