Mehr Ultra Boost Modelle für 2017 (Fotos)

Adidas hat nicht nur Pläne für den NMD in 2017, sondern auch der Ultra Boost bekommt ein Update für nächstes Jahr.

Die Offensichtlichste Neuerung: Das Primeknit Upper kommt in einem anderen Muster an den Start und sorgt für einen anderen Look als bislang vom Ultra Boost gewohnt – ein gestreiftes Muster ähnlich wie es ein anderer ziemlich populärer adidas Schuh auch hat findet sich nun auf dem Upper. Auch der Cage ist ein wenig modifiziert: Nicht wirklich durchsichtig aber auch nicht wirklich kräftig sondern ein wenig „milchig“, jeweils passen zur Upper Farbe. Ansonsten bleibt alles beim Alten: Boost Sohle bleibt weiß, die Aussensohle kommt von Continental und der Hype ist nach wie vor ungebrochen.

Wann genau die Schuhe im nächsten Jahr erscheinen ist noch nicht bekannt, erhältlich werden sie aber auf jeden Fall im Onlineshop von adidas sein.