adidas bringt NMD mit reflektierenden Streifen (Fotos)

Und weiter gehts mit dem NMD Craze, diesmal ein auf den ersten Blick unauffälliges Modell, aber wie so oft: Es geht um die Details.

Das Upper auf dem Schwarz und Weiß ein Grauton ergibt wäre soweit nix außergewöhnliches, auch die weiße Außensohle und der schwarze Fersenpatch nicht. Aber die drei Steifen auf der Seite sind aus reflektierendem Material gefertigt, was dem Schuh sobald Licht auf ihn trifft einen ganz anderen Touch gibt. Klar, 3M und sonstiges Reflektierendes mag nicht für jeden was sein, aber dezent eingesetzt, beispielsweise auf dem Logo auf der Seite ist durchaus eine Möglichkeit dem Schuh das „besondere“ etwas zu geben ohne auf Teufel komm raus bunt in den Farben oder exotisch im Material zu werden.

Ein genaues Releasedate ist noch nicht bekannt, zuerst werden noch der weiße und der schwarze reflektierende NMD erscheinen.