Neue Folge „Sneakershopping with Complex“ mit Shane McMahon (Video)

Das Promishopping Format von Complex hat eine neue Folge mit Jordan Head und Wrestling Entrepreneur Shane McMahon.

Shane Mc Mahon ist der Sohn von Vince McMahon, dem Don/Inhaber/Chef (je nach aktueller Storyline) der WWE und Commissioner der Smackdown Division der Wrestling Liga. Hin und wieder auch im Ring aktiv ist Shane-o-Mac vor allem auch für seine Vorliebe für Jordans bekannt, vor allem der 1er hat es ihm angetan. Was liegt also näher als den Mann aus Stamford, Connecticut (Hauptsitz der WWE) kurz nach NYC zu bitten und zu Flight Club zu schauen? Ein unterhaltsames Video über Schuhe, Wrestling und ein äußerst salomonischer Kommentar zum Thema Yeezys.

Apropo Wrestling: Tim Wiese ist derzeit in den USA im Trainingscenter in Orlando und kann eventuell schon diesen Herbst so weit sein, auf der Deutschland- und Österreich Tour der WWE in den Ring zu steigen.