Young Thug x Puma – bringen die 70-er zurück!

Young Thug aka ‚No, my Name is Jeffrey‘ war bereits in der neuen Calvin Klein Kampagne zu sehen. Nun stand  er für die neue „Tracksuit-Heavy“ Kampagne von Puma erneut vor der Kamera.

young thug puma 1

Schon Anfang der Woche machte der Trap-Star Schlagzeilen. In einem Interview mit Rap Radar pocast eröffnete Thugger der Welt, dass sein neuer Name nun „No, my Name is Jeffrey“ sei. Ein Kluger Schachzug wenn man bedenkt, dass sein neues Album „Jeffrey“ am 26.August released wird. Während wir uns noch ein wenig auf das Album gedulden müssen, schauen wir uns doch lieber einmal die neue Puma „Tracksuit-Heavy“ Kampagne an, in der der Trap-Star mit Boom Box und Retro-Fahrrad die 70-er wieder aufleben lässt!

Nach dem Launch der Netflix Serie „Get Down“ sind alle im 70-er Jahre Fieber und Puma steigt mit der Kampagne mit ein!