Champs Sports x adidas NMD – Sold out, aber auf eBay!

Der amerikanische Sport-Retailer Champs Sports hat mit adidas zusammen einen exklusiven adidas NMD gestaltet.

Heute ist der 18.08.2016 und heute kommen auf der ganzen Welt adidas NMD Restocks in den Handel. Aber dieser hier flog unter dem Radar und wurde nur instore verkauft, darum hat auch weltweit kaum einer etwas davon mitbekommen. Jetzt habt ihr die Chance, das Ding auf eBay zu schießen – zu nem fairen Preis sogar!

champs-adidas-nmd-grey-black-burgundyMit seinem eher „herbstlichen“ burgunderfarbenen Colorway passt der Schuh natürlich perfekt in diesen Sommer ;-) – trotzdem ist er gerade nicht so ganz unser Ding. Auch wenn wir mehr adidas NMD hier herumstehen haben, als wir im Leben noch brauchen. Der gefällt uns jetzt nicht so gut. Schaut man sich aber die Fotos der anderen Verkäufer auf eBay an, wirkt der Schuh direkt interessanter …

champs-adidas-nmd-grey-black-burgundy-6Materialien, die zu erwähnen wären: 3M und ein „wollartiges“ Upper <— was cool und interessant ist ist, denn hierbei handelt es sich nicht um Mesh oder Primeknit! Wir sind gespannt, ob dieser adidas NMD Release der Start eines dritten Upper-Materials gewesen ist. Für den Winter könnte ich mir schon vorstellen, dass Primeknit und auch Mesh nicht soo cool zu tragen sind!

champs-adidas-nmd-grey-black-burgundy-1Schauen wir mal.

Den Champs Sports x adidas NMD werdet ihr wohl aktuell nur bei eBay bekommen. Hier sind auch noch einige da – zu fairen Preisen, wenn man bedenkt, dass es sich hier um einen Limited-Release handelt.