Der nächste Afew Raffle steht an: adidas NMD R1 Boost Runner OG

Die Homes von Afew haben bekanntlich ein neues Online Raffle System am Start und hauen wieder mal ein absolutes Schmankerl raus.

Über den Schuh muss man wenig Worte verlieren, es ist der NMD mit dem der NMD Wahnsinn anfing. Primeknit Upper in Schwarz, Blau und Rote NMD Module, weiße Boost Sohle und wohl bereits heute schon als Klassiker zu bezeichnen.

Wer bislang leer ausging oder keine Lust auf Resellspaß hat, dem sei nun das Raffle bei Afew an die Hand gelegt, dort gibt es nämlich am Samstag, 20.8. nochmal die Möglichkeit einen der begehrten Treter zu erstehen – via Online Raffle. Bis Samstag um 13 Uhr kann man sich hier anmelden, um 14 Uhr gibt es eine Mails zum Check-In und ab dann werden innerhalb der kommenden 90 Minuten die Gewinner benachrichtigt und haben jeweils 15 Minuten Zeit über Paypal zu bezahlen. Wer leer ausging erhält ebenfalls eine Benachrichtigung.

Wer mit den Größen 5, 5.5, 6, 7, 7.5, 8, 8.5, 9, 10, 11 oder 12 etwas anfangen kann: Bis Samstag 20.8. beim Raffle anmelden und am Samstag schauen ob man gewonnen hat. Viel Erfolg!“