A Bathing Ape Roadsta – Neuer Colorway!

Wir haben lange überlegt, ob wir den Roadsta hier vorstellen sollen oder aber den Mix aus Roshe Run und Nike Waffle, der ebenfalls im Netz kursiert.

bape-a-bathing-ape-roadsta

Wir haben uns für den A Bathing Ape Release entschieden.

Der BapeSta war nahezu ein 1:1 Klon vom Nike Air Force 1 und niemand hat das kritisiert – außer vielleicht die ganz harten Sammler und Fans der Marke aus Oregon. Aber Nigo und sein Imperium waren eine ganze Weile echt zu cool, um irgendwas uncooles in den Handel zu bringen. Von daher gab es den BapeSta in gefühlt 50+ Colorways.

Jetzt ist der RoadSta Thema und kommt in diesem – zugegeben, gar nicht so doofen – Colorway daher. Air-Sohle, perforiertes Leder über den Zehen … hier geht etwas sportlicher zu als beim BapeSta.

Zwei Farben gab es von diesem Model ja bereits in dieser Saison, ihr erinnert euch? Was denkt ihr? Heiss oder nicht so geil?