adidas hat den NMD PK als modifizierte OG Variante in der Pipeline (Fotos)

Der schwarze NMD OG und sein weißes Gegenstück sind mit die begehrtesten NMD’s überhaupt. Nun kommen Twists der modernen Klassiker.

Zum einen wäre da die schwarze Variante. Primeknit Upper in schwarz mit ein wenig Abwechslung, die auf dem Foto irgendwie Blau und Maroon wirkt, weiße Boostsohle, schwarze Außensohle, schwarze EVA Module. Warum dann OG? Nun die OG Farben Weiß, Blau und Rot finden als Seitenstreifen auf dem NMD statt.

Analog dazu auch die Weiße Variante, wobei das nicht ganz stimmt. Das Upper ist kein reines Weiß (beim schwarzen Colorway auch nicht) sondern Weiß mit Off-White und Schwarz (oder Dunkelbraun?) gesprenkelt. Das fällt beim weißen logischerweise wesentlich mehr auf auf den ersten Blick als beim schwarzen Modell.

Ein konkreten Releasedate gibt es noch nicht, beide Schuhe sollen aber noch dieses Jahr, wohl im Dezember, erscheinen.