Werden die „Motorsports“ Jordan 4 2017 released?

Achtung, Schnappatmung-Alert! Es gibt ernstzunehmende Gerüchte, dass Jordan Brand den „Motorsports“ Jordan 4 releasen wird.

Der in der Regel sehr gut unterrichtete Dino Hatfield (@BALTsneakerShow) twitterte Fotos des Schuhs samt Releasezeitraum. Das wäre der erste reguläre Release des Schuhs, der 2006 entstand und der Motorsport Abteilung der Jordan Brand exklusiv zur Verfügung gestellt wurde. Also quasi die definition von „hard to get“. Nun soll im Frühjahr 2017 der Schuh über reguläre Kanäle released werden.

jordan4_motosports4

Das besondere an den Motorsports 4ern war neben der Exklusivität auch das Mars Blackmon Logo, sie entstanden im ähnlichen Zeitraum wie die Mars Blackmon Jordan 4er in 2006, quasi die blaue Version davon.

Wir sind gespannt ob sich die Gerüchte bewahrheiten und Jordan wirklich einen der begehrtesten Jordans released.