Die neue FENTYxPUMA by Rihanna Kollektion steht vor dem Release (Fotos + Releaseinfos)

Nachdem Creeper und Fur Slide ziemlich abgeräumt haben folgt nun eine ganze Fashion Kollektion von FENTY x PUMA by Rihanna.

Ein wenig überraschend werden zahlreiche Kopfbeckeungen Teil des Drops sein, nicht das es sie gibt, sondern tatsächlich die Bandbreite an verschiedenen Durag-ähnlichen Modellen. Anhand denen sieht man aber auch sehr schön den Grundton des Kollektion: es geht nämlich durch die Bank nur in Schwarz und Weiß weiter, hier und dort durch ein wenig Grau aufgelockert, also ganz im Kontrast zu den Schuhen.

Ausser zahlreichen Kopfbeckungen finden sich natürlich auch allerlei Oberteile, Jacken, Hosen und auch ein Kleid in der neuen Rihanna Kollektion. Dabei wird das Schwarz-Weiß Muster beibehalten und auch sonst Prints/Stickungen eher dezent eingesetzt. Bei den Oberteilen findet sich von Oversized bis eng und knapp auch bzgl. den Schnitten und Styles alles.

Die FENTY x PUMA by Rihanna Herbst/Winter Kollektion 2016 erscheint am 7. September in London, Paris und Berlin, für weitere Infos geht es hier entlang.