Der Jordan 12 „Deep Blue“ hat ein Releasedate

Na, erfolgreich beim 1er Bred gewesen? Falls ja: Glückwunsch. Falls nein: Keine Angst, demnächst steht ein weiteres Highlight an.

Der Deep Blue Jordan 12 erscheint komplett in Blau und dürfte Jordans Version von „Blue Suede Shoes“ sein, denn daraus bestehen diese 12er zum großen Teil. Dazu gibt es neue Fotos, zusätzlich zu den bislang bestehenden, dieses mal von @sneakerprophet_:

#igsneakers#instakicks#igsneakercommunity #kicks #kicksology#kickstagram #sneaker #soletoday #sneakerlab#sneakerhead #sneakernews #sneakerfiles#solecollector#solepeek#nicekicks#jordan#jordan12

A photo posted by @sneakerprophet_ on

2016 sah bereits einige Jordan 12, darunter den klassischen „Flu Game“, diverse neue CW’s oder auch limitierte Charity Schuhe wie die „Wings“. Mit dem „Deep Blue geht das Jahr auch genauso stark weiter für das Modell und eine „Wool“ Variante ist ja auch noch in der Mache.

Die Anzeichen verdichten sich, dass der Jordan 12 „Deep Blue“ am 12. November in die Läden kommt, neben den bekannten Retailern natürlich auch online bei Nike.