Fotos vom adidas NMD „Cargo Pack“

adidas überarbeitet den NMD ja regelmäßig und nun gibt es offizielle Fotos eines Packs, das neue Eigenschaften aufweist.

Das „Cargo Pack“ (Name nicht von uns) erscheint in zwei Ausführungen. Einmal in Oliv und einmal in Schwarz, wechselweise ist das Patch auf der Ferse in der jeweils anderen Farbe. Es sind aber beide Male keine „Normalen“ NMD, sondern überarbeitete Versionen bei denen die drei Streifen anders an der Seite befestigt wurden und der Bereich um die Ferse herum ist nicht aus Mesh/Primeknit sondern auch Nubuk/Suede.

Die EVA Module sind beide Male an die Farbe des Uppers angepasst, dazu hat jeder der NMS natürlich eine Schlaufe an der Ferse. Die Boost Sohle ist weiß, die Außensohle Schwarz, keine allzugroßen Experimente also.

Das adidas NMD „Cargo Pack“ hat noch kein konkretes Releasedatum, da es sich um offizielle Fotos handelt sollte es aber nicht all  zu lange dauern.