Bonez MC und RAF Camora feat. Maxwell – Ohne mein Team (Video)

Bonez MC & RAF Camora bringen diese Woche ihr Kollabo Album „Palmen aus Plastik“. Nun gibt es das nächste Video „Ohne mein Team“.

Unterstützung bekommen Bonez MC & RAF Camora dabei von 187 Kollege Maxwell. Auch dieser Tune schreit „Sommer“ aus voller Kehle und steigert die Vorfreude auf „Palmen aus Plastik“. Die bislang veröffentlichten Stücke deuten auf die vielleicht beste deutschsprachige Verschmelzung aus kontemporärem Dancehall und Rap hin, vor allem „Mörder“ ist ein Brett vor dem Herren. „Ohne mein Team“ ist ein bisschen weniger Straße und dafür mehr im Club verortet, ballert aber trotzdem.

Bonez MC und RAF Camora veröffentlichen am 9. September „Palmen aus Plastik“, welches auf CD oder Vinyl hier vorbestellt werden kann.

bonez-mc-und-raf-camora-palmen-aus-plastik-cover

PS: Wer es nicht bis zum Release abwarten kann, für den gibt es eine Spotify Playlist von RAF Camora mit den bislang bekannten Songs, Snippets, Solotracks von Bonez und RAF sowie Tracks die als Inspiration für die Platte dienten.