Heute neue Apple AirPods und Kopfhörer von Beats?

Und? Was denkt ihr? Kommen heute die Apple AirPods? Und sehen sie so aus wie auf dem Foto? Wenn ja,.. muss ich mich leider übergeben.

apple airpods beats kopfhörer iphone 7

Wenn man die im Ohr hat – sieht das dann so aus als hätte ich so ein Ohrläppchen erweiterndes rundes Ding eingesetzt? Kein Kabel der Welt kann so schlimm aussehen und so unhandlich sein, dass ich mir so etwas in die Ihren stecken würde. Punkt.

Schon Anfang des Jahres wurde über kabellose Kopfhörer von Apple mit dem Namen AirPods berichtet. Im Netz halten sich die Gerüchte, dass die Dinger beim neuen iPhone 7 eine große Rolle spielen werden.

Scheinbar plant Apple AirPods als High-End-Marke etablieren zu wollen und sieht für Beats das mittlere Preis-Segment vor.

Apropos Beats. Auch hier soll es heute Abend auf der Apple Keynote etwas Neues geben. wir sind gespannt.