So lernt man Englisch mit Netflix!

Filme und Serien in Originalsprache sind super, da meistens cooler und nicht schlecht snychronisiert.

Netflix Fleex Englisch lernen UntertitelBlöd nur, wenn einem die Originalsprache nur wenig oder gar nicht vertraut ist. Netflix.

Außerdem lernt man mit den Originaltönen der Filme und Serien ganz ausgezeichnet eine neue Sprache, wie z.B. Englisch. Der Sprachlerndienst Fleex bringt eine Chrome-Erweiterung für Netflix auf den Markt und nutzt diesen Umstand gelungen aus: Einmal aktiviert schaltet die Erweiterung subtil bei der Untertitelsprache hin und her und lässt zunehmend Untertitel aus – in dem Maße, in dem sich das Sprachverständnis hoffentlich gebessert hat. Klingt gut? Müsste man echt mal ausprobieren.

Dann könnt ihr demnächste euren Eltern und Lehrern erzählen, dass ihr zum effektiven Englischlernen erst einmal eine Netflix – Folge Stranger Things einschalten müsst.