Saisonvorschau zum Start der NFL Saison

Morgen geht es endlich wieder los, die NFL nimmt wieder ihren regulären Betrieb auf. Zeit einen Überblick zu erhalten.

nfl logo

Seit letztem Jahr wird die NFL auf ProSieben Maxx übertragen und hat dort für richtig starke Einschaltquoten gesorgt. Auch in Deutschland wird nun #anjedemverdammtensonntag Live Football im Free TV gezeigt und nicht nur wieder sind schon richtig heiß auf die morgen beginnende Saison.

Ran Experte Patrick Esume hat sich in regelmäßigen Abständen der einzelnen Divisions angenommen und jede Mannschaft analysiert sowie seine Prognosen abgegeben. Wer hat sich gut verstärkt, wer eher verschlechtert? Wer kommt in die Playoffs und wer darf eigentlich schon jetzt für den kommenden Draft planen?

Das und mehr findet ihr auf dem Youtube Kanal für Coach Esume, auch für Menschen die die NFL ohnehin regelmäßig verfolgen eine coole Nummer.