Neuer Yeezy Boost 350 v2 Black/Peach aufgetaucht

Der Yeezy Boost 350 v2 Black/Peach ist der neueste Colorway der v2 Modelle der aufgetaucht ist.

Der neueste Colorway ist vornehmlich schwarz auf dem Upper und hat den v2 typischen „Pinselstrich“ in zartem Peach. Dazu ist eben dieses Peach auch dezent inmitten des restlichen tiefschwarten Uppers eingebunden, Farbtupfer/Pixel oder so… Dazu natürlich der SPLY-350 Schriftzug, eine durchsichtige Hülle für die Boostsohle kommt noch dazu. Vor allem letzteres ist Interessant: Bislang sah man entweder eine undurchsichtige Hülle oder eben als Glow in the Dark Version – eine nur durchsichtige Hülle wäre also eine Neuerung für Yeezy Modelle.

Ein Releasedate ist offziell noch nicht bekannt, da zur Zeit aber verdächtig viele „Leaks“ an den Start gehen, könnte es durchaus schnell gehen.