Bald erscheint ein neuer Air Zoom Spiridon

Ein weiteres Modell des Nike Air Zoom Spiridon steht kurz vor dem Release. „Metallic Gold“ ist das Motto und natürlich kommt es aus dem Nike Lab.

Der NikeLab Air Zoom Spiridon „Metallic Gold“ ist der nächste Spiridon, der dieses Jahr erscheint und auch diesmal ist das wieder ein starkes Teil. Das Upper besteht zum einen aus einem leichten Mesh in Gold, dazu einem schwarzen Kunststoff Mudguard, einer weißen Midsole und einer Außensohle in Weiß und Gold „mit Glitzer“. Der Swoosh glänzt in Metallic Gold. Trotz des prominenten Gebrauchs goldener Farbe wirkt der Schuh dennoch um einiges schlichter als andere Modelle mit selbiger, dürfte also auch etwas für diejenigen sein, die Gold zwar nicht per se schlecht finden, denen aber bestehende Modelle wahlweise zu laut, prollig oder beides waren.

Der NikeLab Air Zoom Spiridon „Metallic Gold“ erscheint am 15. September. Leider ist zunächst nur ein US Release bekannt.