Der Jordan 4 Premium erscheint nächste Woche

Jordan hält den Output hoch und so erscheint nächstes Wochenende ein Jordan 4 Premium – in Navy und zahlreichen Details.

Das Upper des Jordan 4 Premium ist komplett aus Leder in einem wunderschönen Navy Farbton. Das Leder ist an verschiedenen Stellen des Schuhs unterschiedlich bearbeitet – meistens „gesteppt“ aber in verschiedenen Mustern, aufder Zunge Glatt mit eingestanztem Jumpman, gleiches gilt für das Branding auf der Ferse.

Dazu finden sich noch Akzente und Nieten in Rose Gold, die das Upper noch ein wenig hervorheben, ebenso die komplett weiße Sohle (minus den kleinen Jumpman). Dazu noch Leder Laces, die dem Schuh nochmal eine neue Nuance verpassen. Ein sehr nicer Schuh – schlicht, edel und der 4er ist halt der 4er… Der Nachteil? Der Preis. Der US Preis steht bei 400 Dollar Retail, analog dazu dürfte der Eurokurs im selben Bereich liegen.

Am Samstag, 17. September erscheint der Jordan 4 Premium „Navy/White“, unter anderem online bei Nike.