Kanye und Calabasas – es wird ernster

Calabasas ist eine Stadt in Kalifornien zwischen Malibu und Santa Monica und wohl auch eine neue Fashion Line von Kanye und adidas.Calabasas

Zunächst schien es ganz einleuchtend: Calabasas ist das neue Abu Dhabi, schließlich wohnen ja Yeezy und Drizzy dort und, Überraschung!, ein Kollaboalbum ist in der Mache. Aber da gab es dann noch Kimmy K., die via Snapchat eine Fashionline für Kinder in Zusammenarbeit mit adidas teaserte. Und jetzt gibt es Fotos sowie Bewegtbilder von Kanye am Mic – gewandet in der neuen Brand , zumindest Trainingshosen und der Schuh.

#CALABASAS #YEEZYSEASON4

A video posted by Ibn Jasper (@ibnjasper) on

Die schwarze Trainingshose featured klassischer Weise drei Streifen auf der Seite, dazu aber auch einen „Calabasas“ Schriftzug. Erinnert so auf den ersten Blick irgendwie ein wenig an Pusher Apparel aus Berlin.

Dazu dann noch der Schuh, ein All-White adidas Power Phase mit entsprechendem Branding, analog zu Busenitz, Samba und weiteren adidas Modellen. Der Power Phase ist ein 80er Jahre Tennisschuh, nicht unähnlich mit einigen Reebok Modellen oder auch dem hauseigenen Edberg 86. Interessant wird zu beobachten sein, wie dieses Projekt bzw. diese Marke positioniert wird, vor allem, weil adidas ja erst kürzlich die Yeezy Division personell aufgestockt hat bzw. dabei ist.

Wirklich handfeste Infos zu Calabasas sind im Moment noch nicht verfügbar, sobald sich das ändert erfahrt ihr