Neuer adidas Ultra Boost aufgetaucht

Ein neuer adidas Ultra Boost wird kommen, das ist kein Geheimnis. Nun ist noch eine neue Variante aufgetaucht: mit Mesh Cage.

Neuer adidas Ultra Boost

Ob der neue nun auch wirklich „Ultra Boost X“ oder doch anders heißen wird wissen wir nicht, was wir wissen, ist dass dieser Ultra Boost nicht nur die Halterung des Schnürsystems tragen wird, sondern auch noch für sich ein Mesh Upper bekommt. Das Restlich primeknit Upper ist Rot und Weiß, der cage Blau, da man durch das Mesh aber durchsehen kann und im Kontrast mit den Farben des Uppers wirkt es ein wenig Lila.

Aus den Fotos von sneakerprophet geht nicht hervor ob der Schuh, wie mancherorts im Netz vermutet wird, Teil der Stella McCartney Kollabos sein wird oder ob es sich hier um einen Frauen Colorway handelt. Der neue Cage ist auf jeden Fall schon bekannt, neu ist wie gesagt der Mesh Überzug über das Upper – eröffnet gleichzeitig aber auch neue Möglichkeiten bei der Gestaltung zu experimentieren, wie an diesem Modell mit dem „Lila Effekt“ zu sehen ist.

Ein neuer adidas Ultra Boost ist immer auch ein begehrtes Release, leider gibt es zu diesem Modell noch keine weiteren Infos.